Zwei Benefizkonzert mit Ela Frei
Samstag, 24.06.2017
20.00 Uhr
Sonntag, 25.06.2017
18.00 Uhr
Ort:
Domäne Walberberg
Rheindorfer Burg
53332 Bornheim
Eintrittspreis: 18,00 Euro
Sie ist jung, sie ist begabt – und endlich ist sie „frei“: Seit Jahren zieht die aus Bornheim stammende Sängerin Ela Frei ( bislang Ela T.) mit ihrer Stimme und ihrer souveränen Bühnenpräsenz das Publikum in den Bann. Begeisterungsstürme kennt die 22-Jährige schon aus ihrer Zeit im Opernchor.
Seit frühester Kindheit fühlt sich Ela auf der Bühne zuhause. Bestärkt durch das viele positive Feedback arbeitet sie an ihrer Karriere und sucht sich einen passenden Namen. Aus der regional bekannten Ela T. wird das entfesselte Talent Ela Frei. Der Deutschpop hat es ihr angetan, er ist die Wiese, auf der sich ihre einzigartige Stimme austoben kann. Sie singt, wo sie geht und steht, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen. Fleißig wie sie ist, übt sie jeden Tag, sie nimmt Tanztraining und hält sich mit Sport fit.
Ihre Single „Neue Zeit“ signalisiert nicht nur Ela’s persönlichen Neuanfang – es ist auch ein Vorgeschmack auf das, was wir demnächst von ihr erwarten können. „Frei“ ist das Motto der bildschönen Rheinländerin, die dank ihrer eisernen Disziplin alles erreichen wird, was sie sich in den Kopf setzt: Frei in der Musik, frei im Leben, frei, sie selbst zu sein. Eine neue Zeit beginnt!
Bereits 2015 gab Sie ein vielumjubeltes Konzert in der Domäne Walberberg. Das Bornheimer Kulturforum freut sich auf das Konzert von Ela Frei am 24. Juli 2017 in der Domäne Walberberg.